Aktuelles

Herbstbasar für Kindersachen des Frauenvereins Kork fällt aus

Leider kann auch der am 17. Oktober in Kork geplante Herbstbasar für Kindersachen aufgrund des fortdauernden Pandemiegeschehens nicht stattfinden.

Wir bieten den Verkäufer.innen gerne an, Tischreservierungen einfach und unbürokratisch auf den nächsten Basar zu verschieben, für den allerdings noch kein fester Termin mitgeteilt werden kann. Wir hoffen natürlich, dass unsere Basare im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden können.

Alle Verkäufer.innen werden vom Frauenverein benachrichtigt. Wer direkt Kontakt aufnehmen möchte, erreicht uns über die E-Mail-Adresse: kinderbasar "ät" frauenverein-kork.de .


Nächste Veranstaltungen:
17.09.2020 Fahrradtour mit Einkehr im Birkenhof in Neumühl

Fahrradtour mit Einkehr im Birkenhof in Neumühl

Der Frauenverein organisiert am 17. September eine Fahrradtour zum Birkenhof nach Neumühl. Dort wollen wir gemütlich plaudern und gemeinsam essen. Das Essen kann à la carte bestellt werden.

Wer nicht Fahrrad fahren kann oder möchte, kann natürlich auch mit dem Auto dazu kommen.

Um den geltenden Hygienevorschriften entsprechen zu können, ist eine Anmeldung unbedingt notwendig. Bitte melden Sie sich / meldet euch bis 14. September an über frauenverein.kork "ät" gmx.de .

Am 17. September treffen wir uns mit dem Fahrrad um 18.40 Uhr in Kork beim Pavillon bzw. um 19.00 Uhr im Birkenhof.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

23.10.2020 Führung bei Weberhaus in Linx (nähere Informationen folgen).

Die Vorstandschaft des Frauenvereins Kork 1879 e.V.